Wednesday 8 February 2017

Forex 3 Kleine Schweine

Drei kleine Schweine Robo Trader System Beschreibung: Dieser AUTOMATISCHE FOREX TRADER basiert auf einem mehrfachen Zeitrahmen, Tendenzfolgen und Swing-Trading-Strategie, die von Jon McFarlane und dem Forex Useful Team entwickelt und perfektioniert wurde. Die Strategie wird liebevoll die DREI KLEINEN SCHWEINE genannt. Diese EA, zusammen mit dem Begleit-Signal-Indikator, die als visuelle Hilfe dient, wurden in der Gesamtheit von Gilmour Rankoe entwickelt. Performance Test im Ruhestand: Rentner Drei kleine Schweine Robo Trader Performance-Tests Grund für die Ruhestands-Primärstrategie: Wir haben ein Demo-Konto von 10.000 USD eingerichtet und wir testen diese EA auf sechs Währungspaaren: EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCHF, Und USDJPY auf H4 Zeitrahmen, mit Auto Los Einstellung mit 2 Risiko. Test im Ruhestand aufgrund schlechter Leistung nach acht Monaten der Prüfung. PUBLIC COMMENT POSTING RICHTLINIEN Forex Verified wird nicht automatisch benachrichtigt, wenn ein neuer Kommentar gepostet wird. Wenn Sie eine Frage stellen, können wir es nie sehen. Wir werden daran arbeiten, dies zu beheben, wenn wir in der Lage sind. Bitte rufen Sie nicht ein Produkt einen Betrug, nur weil Sie nicht wie die Handelsmethode es verwendet oder weil es ging durch einen Zeitraum von schlechten Ergebnissen. Legitime Produkte sind in einer Vielzahl von Handelsstilen und jeder von ihnen kann (und wird) Erfahrung Perioden mit schlechten Ergebnissen. Das Wort Betrug sollte verwendet werden, wenn ein Verkäufer absichtlich irreführende Aussichten mit falschen Informationen, um den Verkauf zu machen. Dies kann fake Handel Ergebnisse oder gebrochene Versprechen. Wir können Kommentare, die gepostet werden, nicht löschen oder ändern. Wenn Sie einen Fehler machen, löschen Sie bitte Ihren Kommentar und senden Sie ihn erneut. Kontaktinfo spätestens Unser Unternehmen forexverifiedSystem Review: 3 Little Pigs Trading System Vor 3 Jahren geschrieben 1:49 AM 24 Juli 2013 2 Kommentare Ich war amüsiert, als ich Forex Gump mir die Geschichte von den Three Little Piggies und dem Big Bad Wolf erklärt hatte . Hätte der Wolf bloß den Besitz meiner Strahlpistole besessen, so müßte er sich nicht anstrengen, um ein Haus wegzublasen. In jedem Fall8230 Here8217s eine schnelle Zusammenfassung der 3 Little Pigs Trading System. Es nutzt einfache gleitende Mittelwerte auf drei verschiedenen Zeitrahmen, um einen Trend zu etablieren. Letzte Woche habe ich das System mechanisiert, um eine einfachere Methode zu geben, um den Stopverlustpunkt zu berechnen. Hier sind die Backtest-Ergebnisse nach dem Testen auf EURUSD in den letzten 18 Monaten: Neben den Backtest-Ergebnissen sind hier die Scores für das System, die ich mit dem Robopip-Standard für mechanische Systeme benotet habe. Profitabilität: 1820 Ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, dass mit den Ergebnissen des Systems. Nach der Mechanisierung hat das System in den letzten 18 Monaten einen Gewinn von 28,65 erwirtschaftet, was uns in diesem Zeitraum durchschnittlich 1,59 pro Monat ergibt. Was interessant ist, ist, dass das System genau 50 Sieger und 50 Verlierer hatte, kam aber trotzdem dank einem durchschnittlichen Siegertraining mit 2,14 (im Gegensatz zum durchschnittlichen Verlust von 0,70). Dies ist nur zu zeigen, dass, auch wenn Sie gewinnen nur die Hälfte der Zeit, wenn Sie eine große Belohnung-to-Risk-Verhältnis pro Handel haben, können Sie kommen vor. Es war keine Überraschung, dass wir einige riesige Siege sahen. Schließlich ist es ein Trendsystem und es hat eine gute Arbeit geleistet, genug Atmungsraum zu geben, damit Trades eine Mehrheit eines Trends erfassen können. Risikotoleranz: 1520 Die Risikomanagement-Regeln des Systems8217 sind ziemlich normal. Sie aren8217t beeindruckend und sie aren8217t fehlt entweder. Nach den Statistiken, das System nicht verlieren, mehr als 1,00 in allen Trades, die es dauerte. Darüber hinaus schneidet das System seine Verluste kurz, da der durchschnittliche Verlusthandel nur bei 0,70 lag. Ich genehmige auch seine 50 Gewinnrate. Es liegt direkt in der Mitte, was gut für eine psychische Gesundheit ist. Es gibt Systeme gibt, die rentabel sind, aber haben eine extrem niedrige Gewinnrate, die eine Abgabe auf menschliche Emotionen nehmen kann. Newbie-friendliness: 710 Das System nutzt mehrere Zeitrahmen. So ein Neuling Forex Trader haben könnte eine harte Zeit Trading das System. Darüber hinaus wird ein unterschiedlicher gleitender Durchschnitt auf jeden unterschiedlichen Zeitrahmen angewendet. Sie müssen sich die wöchentliche, die tägliche, und die 4-Stunden-Chart, bevor Sie einen Handel. Der Anschlag ist bereits vereinfacht worden, aber es kann eine lästige Aufgabe auch sein. Für jeden Handel müssen Sie den aktuellen Wert der 34 SMA betrachten und dann 20 Pips davon subtrahieren. Darüber hinaus müssen Sie einen nachlaufenden Stopp verwenden. Gesamtpunktzahl: 4050 Abschließend ist das System ein gutes zu versuchen, wenn you8217re ein durchschnittlicher Forex Trader. I8217d beraten Neueinsteiger, nur in das System einzutauchen, nachdem sie das Konzept der mehrfachen Zeitrahmenanalyse verstanden haben. Es kann problematisch sein, wenn ein falscher Kauf oder Verkaufsauftrag platziert wird. Anders als das, Ich mag das System, da seine ziemlich profitabel.3 Little Pigs Trading-Strategie Nach der Überprüfung der Beiträge hier und T2W beschlossen, dass es schien ein wenig mehr Ebene hier geleitet, so wollte ich sehen, ob ich Leute bekommen könnte, joinhelpwhatever me entlang der Weg. Ich habe um ein halbes Dutzend Systeme über ein halbes Dutzend Monate gesprungen und war vernünftig auf einem kleinen Konto so nicht viel verloren. Dieses System in der Anleger-Chronik am Wochenende gesehen - Sein freies so entschied ich, es auszuprobieren, noch auf meinem 200 Konto und zu versuchen, indem ich ein Forum benutzte, um etwas Disziplin einzuflößen und meine Geschäfte im Freien aufzuzeichnen - wie ich hoffentlich erwähnte Für Leute, die mir helfen - blah blah blah. Dont wissen, ob ich kann einen Link zum System, so dass ich gewohnt - Es kann gefunden werden, indem googeln 3 kleine Schweine Trading-Strategie sowieso. Beachten Sie, kaufte ich auch die Indikator, die eine freche 10 aber es lohnt sich für mich, wie ich nur auf ein Diagramm zu suchen. Ich werde nicht langweilen oder wiederholen, was die Strategie ist als alles auf der Website und im eBook, wenn jemand interessiert ist. Meine Trades heute: GBPUSD - Long von 16030 USDCAD - Short von 9925 nach bereits mit einem Short von 9920 gestoppt früher heute. Ich bin mit einem Stop an der MA platziert und schleppte es dort, das ist, warum ich schon von 1 USDCAD gestoppt wurden, da es nach meinem ersten Eintrag getroffen wurde und dann gab es ein anderes Signal. Ich werde versuchen, zurück zu kommen hier jeden Tag oder zwei, um auf Antworten zu überprüfen und zu aktualisieren Trades - Sollte genug sein, wie ich handeln aus der wöchentlichen, täglichen, nur 4-Stunden-Charts. Wir freuen uns auf die Reise Zuletzt bearbeitet von findingmyfeet 12-03-2012 um 01:15 PM. 12-04-2012, 10:09 Registriert seit: Dec 2012 Ich bin jetzt auch lange AUDUSD von 10420. Ich wurde von USDCAD wieder gestern gestoppt und auch von einem USDJPY-Handel - so 3 verlieren Trades bisher mit GBPUSD noch offen und Zeigt etwa 100 PIPs. Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Wiesbaden Beiträge: 1.893 Registriert seit: Jun 2007 Ort: Wiesbaden Beitrag Verfasst am: Registriert seit: Jun 2007 Ort: Wuppertal Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an - und ausblenden Den Handel jetzt. Was ist Ihr Ziel Ich sehe keinen Grund AudUsd nicht zurück zu 10626 --- Fantastische Automatisierte Forex Trading Robots - 70 - Dokumentierte WL - Rabid und Loyal Following - Jetzt vergleichen 12-04-2012, 09:21 PM Join Datum: Dec 2012 Im Moment habe ich keine Targets - einfach trailing Stopp bei der MA - Vielleicht werde ich dies nach einer Weile ändern - immer das Gefühl für dieses System im Moment noch lange AUDUSD von 10450 lange GBPUSD Stopped noch immer USDCAD Von 9925 Short USDCHF Stopped Lange USDJPY Stopped Status 7 geschlossen (6 kleine Verluste und 1 Gewinn) und 2 offene Trades - ich werde Prozentsätze am Ende jeder Woche ausarbeiten, mit meiner Absicht, nur in dieser Woche und danach zu handeln und zu sein Wieder im neuen Jahr. Verdammt schöne Zeit, um mit diesem System beginnen Märkte sind abgehackt wie verrückt Wären Sie gut genug, um ein paar Diagramme, so dass wir eine Idee bekommen können, was Sie tun


No comments:

Post a Comment