Thursday 19 January 2017

Binär Optionen Helfer

Verwenden des FX-Helper-Systems Binäre Trading-Strategie: Verwenden des FX-Helper-Systems Das FX Helper-System wurde von Bright Nnanna entworfen und wurde ursprünglich für den Handel mit dem Forex-Markt gebaut. Wir werden jedoch zeigen, wie diese Strategie für den Handel mit binären Optionsmärkten angepasst werden kann, da die auf dem binären Optionsmarkt gehandelten Vermögenswerte Währungen umfassen und die gleichen Grundprinzipien quasi übergreifend gelten. Die Grundprinzipien dieses Systems sind folgende: 1) Bestimmung der Position der Öffnungskerze für den Handelstag relativ zum zentralen Drehpunkt (Tagesgelenk). 2) Bestimmung der Position der Öffnungskerze des Tages relativ zum ersten und zweiten Stütz - und Widerstandswert. 3) Verwenden Sie die Bestimmungen aus (1) und (2) oben, um den entsprechenden binären Optionskontrakt zu handeln. Bestimmen der Position der offenen Kerze zum täglichen Pivot Da dieses System stark auf dem täglichen Pivot und den Resistancesupport-Niveaus für seine Implementierung beruht, ist der erste Schritt bei der Verwendung dieses Systems, eine Kopie des automatisierten Pivotpoint-Rechners herunterzuladen. Dies ist ein Software-Plug-In, das automatisch die Pivot-Punkte auf dem Asset-Chart berechnet und grafisch darstellt. Sie können die MT4-Version von jedem der Websites, die kommen, wenn Sie eine Google-Suche. Sobald Sie die Software heruntergeladen haben, legen Sie sie in den benutzerdefinierten Indikatorordner, indem Sie diese Sequenz verwenden: MT4 Client Experts Indicators. Dann öffnen Sie die Plattform und das Diagramm der Anlage, die Sie tauschen möchten, und befestigen Sie es dort. Die Drehpunkte werden automatisch angezeigt. Der Devisenmarkt öffnet sich für die Woche bei 2100 Uhr GMT am Sonntag, und wir werden diese Zeit als die Benchmark für den Markt öffnen jeden Tag der Woche. Sobald die Uhr 2100 Uhr GMT schlägt, öffnen Sie das 15-minütige Diagramm des Assets, das gehandelt werden soll, und leiten Sie die Position der Öffnungskerze in Bezug auf die täglichen Pivot-, S1- und R1-Referenzpunkte ab. 1) Hat der Markt öffnen sich über oder unter dem täglichen Pivot der Markt Bias für den Tag ist bullish, wenn die offenen Kerzen öffnen Preis ist über dem täglichen Pivot. Der Händler wird daher nach einer Möglichkeit suchen, einen CALL-, HIGH-, UP - oder RISE-Vertrag zu erwerben, der von der Nomenklatur des Binäroptionsbrokers abhängt. Der Markt Bias für den Tag ist bärisch, wenn die offenen Kerzen öffnen Preis unter dem täglichen Pivot. Der Händler wird daher nach einer Möglichkeit suchen einen PUT zu kaufen, LOW, DOWN oder Vertrag FALL in Abhängigkeit von der durch die binäre Optionen Broker verwendet Nomenklatur. 2) Wie weit von der täglichen Pivot aus dem Markt öffnen Wenn der offene Preis 30pips oder weniger von der täglichen Pivot ist, dann gibt es eine gute Handelsmöglichkeit. Der Händler sollte erlauben, dass der Preis des Vermögenswertes zurückzieht oder auf den täglichen Pivot springt und dann den binären Vertrag kauft, um den Vermögenswert entsprechend der Marktverzerrung am offenen Zeitpunkt der nächsten 15-minütigen Kerze zu handeln. Wenn der geöffnete Preis mehr als 60pips vom täglichen Pivot ist und ist zwischen R1 und S1, ist dieses ein kein Handel. Wenn der offene Preis mehr als 60 Pips beträgt und der Markt über R1 oder unter S1 liegt, wird eines der folgenden Handelsszenarien in (3) ausgespielt. Diagramm, das das Verhalten des Assetpreises am täglichen Pivot gemäß den Pullback-Richtlinien zeigt. A) Ein Markt, der über R1 offen ist, wird einen Rückzug zum täglichen Pivot begünstigen. Wenn es eine Pause von R2, Kauf eines FALL, DOWN oder PUT Vertrag mit einem Handelsablauf von mindestens zwei Stunden. B) Ein offenes unterhalb S1 begünstigt einen Sprung zum täglichen Pivot. Im Falle einer Pause von S2, Kauf eines RISE, UP oder CALL Vertrag mit einem Handelsablauf von mindestens zwei Stunden. Diese Strategie muss gründlich vom Gewerbetreibenden auf Demo getestet werden, bevor sie auf einem Live-Konto nutzen, um sicherzustellen, dass alle Szenarien und Grundsätze sind richtig understood. Binary Optionen Schwarze Liste Sie sind binäre Optionen Händler Ich denke, it8217s sicher Sie sind zu übernehmen (oder zumin Am wenigsten interessiert) wenn Sie auf meinem Blog sind. It8217s Zeit, um sich über binäre Optionen erziehen gibt es mehr Betrügereien als echte binäre Optionen Dienstleistungen. Ich muss einfach zu Ihnen nach vorne, weil es keine Zucker Beschichtung dieser. Es ist traurig, aber wahr. Nun, da ich lass euch die grundlegenden Fakten kennen it8217s Zeit an euch meine Mission zu erklären, wenn meine binären Optionen schwarze Listen zu teilen. Wenn ich einen binären Optionen Broker oder eine Dienstleistung auf meine schwarze Liste setzen, don8217t Ich nehme off8230 auch wenn ich Geld angeboten habe, es zu entfernen. Ja, ich habe Geld angeboten, um diese Dienste oder Makler aus meiner Liste entfernen. Wissen, dass diese Liste so detailliert und relevant wie möglich sein wird. Wenn Sie einen Betrug finden oder interessiert sind, wenn ein Makler oder Signal-Service ist ein Betrug wenden Sie sich bitte an mich. Ich habe meine Blacklist in zwei Kategorien geteilt: binäre Optionen Broker Blacklist und eine binäre Optionen Trading Signale Blacklist. Ich habe dies getan, weil diese beiden Kategorien sind, wo die meisten binären Optionen Betrug sind. Einmal in eine Weile werden wir sehen, ein 8220holy grail8221 Trading-Indikator, aber ich werde nur, dass in der binären Optionen Trading Signale Blacklist. Achten Sie darauf, diese verschiedenen Brokern und Dienstleistungen zu überprüfen und bleiben weit weg Was ist, wenn ich bereits für einen dieser Betrug fiel haben leider nicht viel gibt es ich Ihr Geld über immer wieder zu tun. It8217s gegangen, weil die Betrüger haben es gestohlen Das Beste, was Sie tun können, ist, andere zu warnen. Bitte lassen Sie andere wissen, in den Kommentaren Abschnitte der Überprüfung dieser Betrug Makler oder eine Dienstleistung. Dies geht weit Wenn Sie ein wenig Skepsis in jemandes Gedanken setzen kann Ihnen erlauben, sie nicht für den Betrug zu fallen (das heißt, wenn sie bereits glauben, meine Betrug Warnung don8217t). Ich vertrete ein Unternehmen auf dieser Liste: Wie bekomme ich unseren Firmennamen von der Liste Sorry, aber es kommt nicht aus. Sie Kerle haben Ihren Platz auf meiner binären Wahlschwarzen Liste verdient, indem sie einen betrügerischen Service zur Verfügung stellen. Ich don8217t setzen einen Firmennamen auf die Liste, wenn sie es verdienen. Alle Broker und Dienstleistungen, die aufgeführt sind, wurden vollgepackt von mir untersucht und haben Tonnen Beweise für meine Forderung zu unterstützen. Ich warne jeden möglichen über den Betrug, den Sie anbieten


No comments:

Post a Comment